Bundeswehr-Smileys

Hier findet ihr die komplette Palette an Smileys, die ich für das Kübeltagebuch gezeichnet habe. Und noch ein paar extra aus Spaß. Wer die als Whatsapp-Sticker oder wofür auch immer benutzen möchte kann sich die SVG abspeichern. Die animierten sind allerdings animierte GIF, deshalb haben sie einen grünen Hintergrund und die Auflösung ist nicht sehr hoch.

Wenn ich noch Neue zeichne, kommen die hier auch noch mit rein.

Die Spielregeln:

  1. Für den privaten, nichtkomerziellen Gebrauch (Die erwähnten Whatsapp-Sticker und andere, harmlose Späße) könnt ihr die Smileys ungefragt benutzen.
  2. Website- oder Forenbetreiber fragen bitte vorher an, ob sie die Smileys benutzen dürfen, auch für private Sites.
  3. Vereine und Verbände fragen bitte vorher an, wenn sie die Smileys in irgendwelchen Publikationen nutzen wollen.
  4. Für kommerzielle Zwecke können die Smileys auf Anfrage benutzt werden. Dann müssen natürlich die Bedingungen ausgehandelt werden KA-Tschinnng! .
  5. Politische und religiöse Organisationen, freie Kameradschaften, autonome Gruppen, radikale Tierschützer, Globalisierungsgegner, Flachwelt- und Hohlerdetheoretiker, Komintern-Aktivisten, Reichsbürger, diejenigen, welche amerikanische SF-Autoren als ihren Heiland erkannt haben und sonstige Gestalten können sich die Puste sparen. Nutzung kommt nicht in Frage. Ihr müßt euch für eure Propaganda schon einen eigenen Zeichner anheuern.

Kontakt per E-Mail.




© 2016-2019 BoxerStop | Sitemap | Impressum