Mein 1302

Tagebücher

-2013
-2014
-2015
-2016
-2018

Galerie

Meine anderen
Schätzchen

Mein 1302-Tagebuch 2018

Mein 1302-Tagebuch 2016

03.01.2016

Frohes Neues Jahr, euch allen!

Jaa, nichts mehr passiert im letzten Jahr.

Nachdem sich das Jahr zu einer Katastrophe entwickelt hatte, mußte der Käfer ganz hinten anstehen. Bilanz: 2x gefahren, dabei bummelige 100km zurückgelegt. Zum Jahresende habe ich dann wieder etwas Ruhe gefunden und das Dach erneut in Angriff genommen. Ich glaube nun ist der Zeitpunkt gekommen, sich einzugestehen das man wohl doch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen muß. Ich bekomme das Gestänge nicht eingestellt und bin mir nicht sicher, ob da mit Schweißgerät und Presse was zu bestellen ist.

Deshalb habe ich schon mit dem Cabrio-Zentrum Osnabrück telefoniert und werde das Auto dort zur Diagnose und wahrscheinlich auch Reparatur abliefern. Obwohl man dort sagte, es sei noch keiner über 3000 Euro rausgegangen, ist das natürlich trotzdem echtes Geld. Na, wir ham's ja... Darum brauche ich jetzt auch eine Beschäftigung, die nicht so teuer ist. Was würde sich da mehr anbieten als zum Beispiel endlich mal den Bus zu restaurieren :D

Nach oben-Erster Eintrag

26.11.2016

Es ist nicht so, daß ich nichts gemacht hätte in diesem Jahr. Ein wenig geschraubt, ein wenig gefahren. Zum Beispiel eine echt super organisierte, markenoffene Fahrt durchs Weserbergland, Maikäfertreffen, Celler Käfertreffen. Aber ich hatte so viel mit Haus und Arbeit zu tun daß das Tagebuch hinten runtergefallen ist. Ich spare noch auf die Dachreparatur und vertreibe mir die Zeit solange mit der Restaurierung, nein nicht des Bus', des Kübels, siehe "Meine anderen Schätzchen".

Nach oben-Erster Eintrag

© 2013-2018, BoxerStop | Sitemap | Impressum