September 2018

Unterboden lackieren, Hochzeit, Lackvorbereitung Innenraum
Diashow starten
Neuteile :)
Schon mal für später ein paar Blechteile gekauft: Wanne und Seitenteil links. War nicht billig, aber günstig. 400 Euro.
Armaturenbrett
Noch eine Delle: Hoffentlich ist da das Knie des Diebes eingeschlagen, als er in den Graben gegangen ist.
Armaturenbrett
Das ist das richtige Werkzeug dafür.
Armaturenbrett
Ein Schlag, und es ist wieder gerade. Na gut, ein wenig mußte man noch mit Hammer und Faust nachhelfen.
Armaturenbrett
Aber es ist wieder schön gerade.
Armaturenbrett
Das Armaturenbrett habe ich in stundenlanger Arbeit mit der Drahtbürste entlackt.
Armaturenbrett
Und das Handschuhfach ausgebeult.
Armaturenbrett
So versuche ich, das hochgebogene Armaturenbrett wieder runterzuziehen.
Armaturenbrett
Wieder etwas primitiv, aber wirkungsvoll.
Armaturenbrett
Könnte geklappt haben.

Neue Bilder