Elektrische Anlage

Kabelbäume, Instrumente und der ganze Kram.
Diashow starten
Kabelbaum
Wenn man den Kabelbaum auf ein schönes, großes Brett nagelt kann man mal in Ruhe gucken was da so los ist.
Kabelbaum
Eigentlich war alles in Ordnung, obwohl es nicht so aussah. Nur den Dreck abzuschruppen hat gedauert. Thema erst einmal erledigt, das ging schnell.
Kabelbaum
Das Abdeckblech war sehr verrostet, aber es ist mehr übergeblieben, als ich dachte
Anlasser
Versuch eines Actionfotos von der Zerlegung des Anlassers. Das übe ich noch mal..
Anlasser
Der Kübel hat einen großen Anlasser, gut so!
Anlasser
Gehäuse entrostet und mit Brunox eingesprüht.
Anlasser
Den Rest auch noch bearbeitet und alles wieder zusammengebaut.
Anlasser
Und ein neues Anlasserkabel habe ich auch noch angefertigt.
Lichtmaschine
Im Winter kann man sich dann mal um die nicht so wichtigen Sachen kümmern. Zum Beispiel die Lichtmaschine zerlegen und lagern.
Lichtmaschine
Das Lüfterrad ist gut festgeschraubt. Lösen mit dem Schlagschrauber ist hier am ehesten zielführend.

Neue Bilder