Juli 2017

Radkasten, Längsträger, Heckabschlußblech hinten links.
Diashow starten
Karosserie
So, jetzt geht's los! Das Häuschen liegt auf der Seite, Zeit die Schmutzecken zu putzen!
Radkasten HL
Im Großen und Ganzen nicht schlecht.
Radkasten HL
Naja, man kann nicht alles haben. Die Schraubkanten sind schon ganz schön angeknuspert.
Radkasten HL
In der Bildmitte sieht man das erste Rostloch, das behandelt werden wird.
Radkasten HL
Und daß die Schweller durch sind, wußten wir ja bereits.
Radkasten HL
Unter der Ablage hinten löst sich zwar die Dichtmasse...
Radkasten HL
... aber die Flansche sind noch tiptop.
Radkasten HL
Dafür muß leider diese Strebe raus.
Radkasten HL
Die Strebe hat sich schon mal gewehrt. Ich brauche doch unbedingt einen größeren Kompressor und etwas filigraneres Schleifwerkzeug.
Radkasten HL
Die Sandstrahlkabine müßte man auch mal wieder aufstellen, da ginge vieles leichter... Die Strebe muß ja wieder rein.

Neue Bilder