2018

Das ganze Jahr
Diashow starten
Jungfernfahrt 2018
Die Jungfernfahrt für dieses Jahr ist vollbracht. Das Auto muß zur HU und die Stoßdämpfer vorne sind nun endlich dran.
Vorderachse
Die Federbeine gingen angenehmerweise leicht raus.
Vorderachse
Bei der Gelegenheit wird die Vorderachse gleich tiefergelegt. Das Auto steht nicht gut, man hat immer das Gefühl bergauf zu fahren.
Vorderachse
Caramba, Caracho, ein Cofap! Seriendämpfer reichen mir.
Vorderachse
Die alten Dämpferinnereien. Schade, daß es keine Einzelteile gibt, die Metallteile wären locker noch für 30 Jahre gut.
Vorderachse
Nummer zwei hat sich erheblich gewehrt. Aber am Ende findet auch das seinen Platz
Vorderachse
Persönlich halte ich die Dinger ja für gemeingefährlich, aber manchmal geht es halt nicht anders.
Nebelleuchten
Das Kabelziehen hat trotzdem ein wenig gedauert, weil viele Teile ausgebaut werden mußten. Aber jetzt funktioniert das Licht.
Nebelleuchten
Hinten auch. Und das ist ganz doll hell :))
Vorderachse
Das Ergebnis weiß zu überzeugen. Genauso wie ich es mir erhofft habe.