Zusammenbau

Montage und HU.
0109  Rahmen mit Hammerite schwarz gepinselt.
1 Rahmen mit Hammerite schwarz gepinselt.
0108  Achse vom Pulverbeschichten zurück.
2 Achse vom Pulverbeschichten zurück.
0110  Drehstäbe einbauen, diesmal mit viel Fett.
3 Drehstäbe einbauen, diesmal mit viel Fett.
0111  Achse und Zugrohr montiert.
4 Achse und Zugrohr montiert.
0112  Nochmal von hinten.
5 Nochmal von hinten.
0114  Rahmen montiert und ins Wasser gestellt.
6 Rahmen montiert und ins Wasser gestellt.
0115  Passt. Die leichten Abweichungen sind ein Parallaxenfehler vom Foto ;)
7 Passt. Die leichten Abweichungen sind ein Parallaxenfehler vom Foto ;)
0122  Und immer schön viel Wachs reinmanschen. Wer will, kann auch Fett oder andere Zaubermittelchen nehmen.
8 Und immer schön viel Wachs reinmanschen. Wer will, kann auch Fett oder andere Zaubermittelchen nehmen.
0116  Stoßdämpferaufnahme oben.
9 Stoßdämpferaufnahme oben.
0121  Alte Kupplung, wie neu!
10 Alte Kupplung, wie neu!
0123  Ich hätte nicht gedacht, das die's noch mal tut.
11 Ich hätte nicht gedacht, das die's noch mal tut.
0162  Bilder vom Zusammenbau des Kastens habe ich leider nicht gemacht.
12 Bilder vom Zusammenbau des Kastens habe ich leider nicht gemacht.
0163  Ich war so eifrig.
13 Ich war so eifrig.
0164  Die Bordwände wurden nach dem Strahlen und grundieren abgedichtet und lackiert.
14 Die Bordwände wurden nach dem Strahlen und grundieren abgedichtet und lackiert.
0165  Der Stoß zwischen Wagenkasten und Rahmen ist ebenfalls rundum abgedichtet.
15 Der Stoß zwischen Wagenkasten und Rahmen ist ebenfalls rundum abgedichtet.
0166  Und die Rungen hohlraumversiegelt.
16 Und die Rungen hohlraumversiegelt.
0167  Die Kotflügel müssen noch lackiert werden.
17 Die Kotflügel müssen noch lackiert werden.
0171  Kotflügel montiert. Ich habe keine Keder genommen. nur mit dauerelastischer Dichtmasse abgedichtet.
18 Kotflügel montiert. Ich habe keine Keder genommen. nur mit dauerelastischer Dichtmasse abgedichtet.
0170  Radhaus abgedichtet.
19 Radhaus abgedichtet.
0169  Planenkrampen angebaut. nur mit Zinkspray lackiert.
20 Planenkrampen angebaut. nur mit Zinkspray lackiert.
0172  Fast fertig.
21 Fast fertig.
0173  Die Kennzeichenleuchte hatte ich total vergessen. Dementsprechend mittelmäßig fällt die Reparatur aus.
22 Die Kennzeichenleuchte hatte ich total vergessen. Dementsprechend mittelmäßig fällt die Reparatur aus.
0168  Der Zusammenbau schreitet voran. Kotflügel montiert.
23 Der Zusammenbau schreitet voran. Kotflügel montiert.
0174  Ich würde niemals eine Probefahrt ohne Zulassung machen.
24 Ich würde niemals eine Probefahrt ohne Zulassung machen.
0175  Wenn ich es jedoch gemacht hätte, könnte ich sagen, der Anhänger fährt sich toll.
25 Wenn ich es jedoch gemacht hätte, könnte ich sagen, der Anhänger fährt sich toll.
0176  Und sieht auch noch gut aus, finde ich.
26 Und sieht auch noch gut aus, finde ich.
0177  Jetzt folgt die Bilderstrecke vom fertigen Produkt.
27 Jetzt folgt die Bilderstrecke vom fertigen Produkt.
0178
28
0179
29
0180
30
0181
31
0182
32
0183
33
0184
34
0185
35
0186
36
0187
37
0188
38
0189
39
0190
40
0191
41
0192  Fertig zur Anmeldung :)
42 Fertig zur Anmeldung :)